Samstag, 8. Oktober 2011

Face of the Day


Produkte:

Gesicht
- Manhatten wake up Concealer
- Maybelline pure powder in der Farbe 015 Translucent/Translucide ( lichtdurchlässig )
- alverde Pouderrouge in 01 Apricot
Augen:
- alverde  Lidschatten Basis ( ich teste sie noch )
- alverde Lidschatten in 03 Magic Sand ( aus einer LE )
- alverde  Lidschtten in 13 Mocca
- p2 impressive eye shadow aus der Le "what a girl whatns.." in der Farbe 040 charming, davon die beiden helleren Farben
- essence longlasting eye pencil in 01 Black Fever
- catrive lashes to kill Mascara ( nicht wasserfest )

Lippen:
- Carmex
- L'ORÉAL Duo-Lipgloss davon die 182,also die hellere,schimmernde Farbe

Als Erste habe ich Concealer und die Lidschattenbase aufgetragen. Danach trug ich etwas von dem hellen alverde Lidschatten auf das bewegliche Lid auf. Nachdem ich dies getan hatte kam das p2 Lidchattentrio zum Einsatz, erst die helle Farbe in den Innenwinkel und die mittlere über den alverde Lidschatten,aber nur tupfen. Nun den dunklen Lidschatten von alverde in die Lidfalte und alles verblenden. Lidstrich mit dem Kajal und fertig ist das Augenmake-up. Jetzt noch etwas Rouge und Lipgloss auftragen. Nach dem Mattieren ist dein leichtes und schulreifes Make-up fertig! ;-)

PS: Mein eines Auge ist etwas stärker geschminkt, da man das Augenmake-up sonst auf den Einzelbildern nicht gesehen hätte.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen